Kontakt zur Fraktion DIE LINKE. im Landtag von NRW

Postadresse, Telefonnummer und eMail-Adressen

Fraktion DIE LINKE im Landtag von Nordrhein-Westfalen
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
 
Judith Demba, Fraktionsgeschäftsführerin

Tel. 0211 884 4607
[judith.demba@landtag.nrw.de]

Informationen für Besucher/-innen im Landtag

Haben sie Interesse, mal bei einer Landtags-Sitzung live dabei zu sein? DIE LINKE unterstützt das Anliegen, dass sich möglichst viele Menschen ein eigenes Bild von der Politik und von den Abläufen im Landtag von Nordrhein-Westfalen machen können.

Parlamentssitzungen finden in der Regel alle 2-3 Wochen statt, mit Unterbrechungen zu Ostern, im Sommer, Weihnachten/Neujahr etc. Eine Übersicht der Plenarsitzungen gibt es hier.

Pro Plenarsitzung kann DIE LINKE fünf "Gästekarten" für Besucher/-innen zur Verfügung stellen, diese werden dann am Eingang des Landtags hinterlegt.
Interessierte wenden sich bitte an die Mitarbeiterin der Linksfraktion Martina Ammann: Telefon 0211 / 884 – 4618 oder martina.ammann@landtag.nrw.de


E-Mail-Formular